2022 – Anders schön

Tag 11 – Advent, Advent, Advent

Text von uns

Irgendwann im Sommer. Wir beide auf dem Weg zum Flughafen. Plötzlich meldet sich das Chilli vom Vortag. Man kennt es. Also ab auf den nächsten Rastplatz. Sanifair Toilette. Wir gehen ab und zu zu zweit beim Sanifair durch die Schranke –
so auch an diesem Tag.
Der Flug. Wir stellen folgendes fest: Man kann kein Flugzeug durch die Laut- Leisetasten am Sitz steuern. Durchaus beruhigend, da die Mallorca-Junggesellen-Gruppe in der letzten Reihe, sonst wohl ein paar Loopings ausprobieren würde.
Endlich angekommen an unserem Zielort. Ab an den Strand. Ich mache oft in Unterwäsche Yoga. Mit diesen Worten nahm uns ein gewisser Gonçalo die Unsicherheit, als er uns vor der Yoga-Session dazu aufforderte uns weitestgehend auszuziehen. Nach der Yoga-Session durfte dann jedes Kleidungsstück dran glauben – Nacktbaden! Stunden später auf einer Polizeiwache. Wir hören Gonçalo gestehen: „Ja, Ich habe nackt Badenden die Kleider versteckt, so dass sie diese nach dem Baden nicht an ihrem Platz vorfanden.“ Danke Gonçalo, wir sind gerne nackt durch die halbe Stadt gelaufen. Mitternacht auf der Polizeiwache. Der Polizist bietet uns kleine Häppchen an. Wir haben schließlich seit der Landung nichts gegessen. Unserer Nachfrage, wo er den leckeren Käse herhabe, entgegnet der Polizist nur mit den Worten: „Ich klaue teuren Käse im Supermarkt.
Verrückte Welt. Verrücktes Saarland.

Diese sinnlos zusammengewürfelte Geschichte haben wir basierend auf euren Beichten zu Tag 6 erfunden. Was an der Geschichte wirklich von einem Adventskalenderteilnehmer gemacht wurde könnt ihr selbst für euch entscheiden:
mnday.de/adventskalender/2022/tag-06-dein-beichtstuhl

Auch die restlichen Antworten der letzten Woche sind nun auf der Website.

Einen frohen dritten Advent & einmal Lächeln bitte!

Jan & Carlos

Zu diesem Tag gab es keine Antworten.